Samstag, 15. Dezember 2012

Austrofred und Tony Wegas, 30.01.2013 - Wien Gasometer

Die Sensation ist perfekt. Als Vorgruppe von Fire Light & Austrofred XXL am 30. Jänner 2013 wird niemand geringerer als der "Diego Maradona des Austropop" - Tony Wegas auftreten.
Der "Diego Maradona des Austropop"

In den vergangenen Jahren hatte Wegas immer größere Probleme mit Drogen wie Alkohol, Kokain und Heroin. Schließlich kam er im April 1997 für 30 Monate ins Gefängnis, weil er, als Folge seines Drogenkonsums, zwei ältere Damen beraubt hatte.
Und jetzt bestreitet er das Vorprogramm beim "Champion".

Karten für das Event des Jahres gibt es noch, bei der Jugendinfo oder bei Ö-Ticket.







Vielleicht ergreifen die beiden Stars die Gelegenheit für ein Duett.
Kleine Anregung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen