Freitag, 28. Dezember 2012

Tony Wegas & Austrofred - I lieg am Ruckn?

Laut Austrofred war das mit dem Tony Wegas die Idee des Wiener Veranstalters. Weil unter den Austrofred-Fans sind ja viele, die sich auch historisch mit der österreichischen Populärkultur auseinandersetzen, und da ist natürlich der Tony ein sehr interessantes Kapitel mit Höhen und Tiefen. Vor allem macht er aber eine gute, dynamische Show. Freilich: Waterloo & Robinson gemeinsam wär schon für sich eine Sensation, aber diese Deppen sind ja zerkracht.


Austrofred, der Champion hat zwar abgewunken, gemeinsam mit Tony Wegas am 30. Jänner 2013 die Bühne zu betreten...

Austrofred auf die Frage nach einem Duett: "Nein, das sind 2 getrennte Sets, kein Austria 2 oder so." (17. Dezember um 22:51)
Tony Wegas hat sich bis dato nicht zum Thema geäußert.

...man sollte aber nie aufgeben.
Daher fordern wir: Austrofred/Wegas gemeinsam auf die Bühne für "I lieg am Ruckn"!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen