Der 2,4 ml eGo CC Clearomizer (T2) ist von Kanger, gekauft habe ich ihn bei vapango.de um € 3,79 (exkl. Versand). Großes Lob an den shop, € 2,49 für den Versand nach Österreich ist echt ein Spitzenpreis.
Durch seine kompakte Form bildet bildet T2 optisch in Verbindung mit einem eGo Akku eine gelungene Kombination. Mit 1,8 Ohm Widerstand (gemessen auf der Vamo: 2.0 Ohm) passt er wunderbar zu den geregelten eGo Akkus (zB eGo-T). Bei ungeregelten Akkus muss man behutsam dampfen, wenn die Akkus frisch geladen sind (es kokelt wenn man zu lange zieht).
Der Flash ist gut und es kommt sehr viel Dampf. Allerdings - denke ich - ist auch der Liquid-Verbrauch recht hoch.
Die Verdampferköpfe können einfach und kostengünstig ausgetauscht werden. Es gibt sie in 1,8, 2,2 und 2,5 Ohm, sie haben jeweils 4 Dochte. Damit der Liquid-Fluß gut bleibt sollte man den Verdampfer regelmäßig schwenken und ihn nicht ganz leer dampfen.
Ich haben den T2 seit 8 Tagen im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden. Er neigt zum Blubbern (vom Akku runternehmen und ordentlich durchblasen hilft - er zieht dann auch besser!) das ist aber für mich kein Problem.
Der Geschmack kommt gut durch und der Flash ist so stark, dass mir von meinem üblichen 12mg "juice" (selbst komponiertes "Ristretto" - ein Mix aus Zazo-Liquids) sogar schwindlig wird.
Alles in allem kann man zu Recht sagen, dass es sich beim dem eGo CC Clearomizer um einen sehr guten Verdampfer handelt. Vor allem Anfängern (ich spreche aus Erfahrung) kann ich den Verdampfer empfehlen. Der 2,4ml Kunststoff-Tank läßt sich sehr einfach befüllen, indem man das Mundstück abschraubt. Das Mundstück gibt es als Ersatzteil, leider hat es vapango.de nicht im Angebot.
Wen der hohe Liquid-Verbrauch nicht stört und auch kein Menthol (könnte den Plastik-Tank zerstören) dampft, kann zugreifen. Preis/Leistung: Einmalig!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen