Mittwoch, 24. April 2013

Liquid im Test: Dekang RY4 12mg - Ein Reinfall?

Heute habe ich RY4 mit 12mg von Dekang getestet. Bestellt habe ich es bei duci-eliquid.de zum Preis von € 1,79 für 10ml, preislich ist das im Billig-Bereich.
Die Versand hat als unversicherter Brief nach Österreich € 5,99 gekostet. da ich noch ein paar andere Sachen bestellt habe, war das halb so schlimm.

Der Test:
Die Dampfentwicklung ist absolut Ordnung, der (Kanger Evod BCC 1,8 Ohm gemessen auf der Vamo VV V2: 2,0 Ohm), der Flash ist gut, beim Abgang kratzt das Liquid ein bisschen, aber angenehm im Hals. Kein Nachgeschmack - Vielleicht ein wenig nach alte Socken - China-Liquid eben.


Wie schmeckt es?
Seitens des Herstellers habe ich keine Beschreibung gefunden. Tatsache ist, dass man bei RY4 nicht immer weiß, was einen erwartet. Bei den meisten Herstellern ist von Karamell oder Vanille die Rede.
Das hier getestete Dekang RY4 schmeckt jedenfalls nicht nach Tabak oder Zigaretten.
In erster Linie schmecke ich Maggi (Soja-Suppenwürze) und etwas schwarzen Pfeffer.

Es schmeckt mir überhaupt nicht. "Wer so etwas dampft, frisst auch kleine Kinder!" war mein erster Gedanke. Allerdings: Geschmäcker sind verschieden und so wird auch dieses Liquid seine Freunde finden.

Fazit: Für mich: Zum Anspeiben! Aber vielleicht kann ich es an jemanden verschenken, dem es schmeckt oder der meinen Blog nich liest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen