Samstag, 29. Juni 2013

Die Ärzte: Doch noch 2013 in Wien?

Nachdem das Ärztival in Wien, wo die Ärzte (Vorgruppen: Donots, NOFX) heute (29. Juni 2013) ihr einziges Wien-Konzert 2013 spielen hätten sollen abgesagt wurde, melden sich Bela, Farin und Rod nun per Videobotschaft zu Wort.

Zu den Gründen der Absage sagen die Ärzte, dass es vor allem um die Sicherheit ging. Interessant ist, dass laut Aussage der Die Ärzte nicht der Veranstalter von sich abgesagt habe, sondern die Stadt Wien habe das Konzert aus Sicherheitsgründen verboten. Allerdings werde weiterhin nach einem Ersatztermin gesucht. Da dieser aber noch nicht fixiert werden konnte, müssen die Krieau-Tickets jedenfalls zurückgegeben (rückabgewickelt) werden.

Es sieht also gar nicht so schlecht aus, dass die Ärzte im Herbst 2013 ein Konzert in Wien geben werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen